FACHENGLISCH FÜR HEBAMMEN, DOULAS, GEBURTSHÜTERINNEN

 

Der neue Kurs beginnt am 2.2.22!

 

6 Wochen intensiv mit Spaß. Englisch spezifisch für Hebammen, Hebammenschülerinnen, Doulas und andere Geburtsarbeiterinnen. Zwei Zoom-Calls die Woche, eine private Telegram-Gruppe und jeden Tag etwas Input auf Englisch. Denn so lernt es sich am besten, wenn man jeden Tag ein bisschen etwas macht und sei es nur eine Viertelstunde. Das nennt man auf Englisch und Neu-Deutsch "Immersion", man taucht also in die Sprache ein. Wer will mittauchen? 

 

Die Zoom-Calls werden mittwochs und freitags um 20 Uhr deutscher Zeit stattfinden und jeweils eine Stunde dauern. 

 

Ich schenke Euch meine Zeit und mein Wissen. Ihr dürft mir gerne 111 Euro schenken. Wer unbedingt mitmachen möchte, aber kein Geld hat, schreibt mir, dann finden wir eine Lösung.  

 

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, am besten über Telegram. Dort findet Ihr mich unter der Telefonnummer +49-15739260831 oder unter @NinaRinkes.

 

Telegram ist ein Messenger-Dienst, den es für Handy und für Computer gibt und man kann es sich auf telegram.org herunterladen. 

 

Ihr möchtet noch etwas über meine Qualifikationen wissen? Bevor ich Hebamme wurde, studierte ich an der Heidelberger Uni Englische Sprache und Literatur. Ich spreche Englisch auf muttersprachlichem Niveau, habe in London als Independent Midwife (unabhängige Hebamme) gearbeitet und an der Marburger Hebammenschule Fachenglisch unterrichtet. Ich liebe diese Sprache und möchte sie Euch gerne näherbringen mit diesem Kurs!

 

Ich freue mich auf Euch! 

See you soon! 

Nina